GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Amin Younes – der Ajax Messi

Sicherlich ist die Champions League Teilnahme für Fohlen vom Niederrhein nicht minder bedeutend. Aber besonders im NLZ unseres langjährigen easy2coach Softwarepartners Borussia Mönchengladbach ist man mächtig stolz darauf, dem weltweit für seine Nachwuchsakademie bekannten Klub Ajax Amsterdam einen fertigen Spieler ausgebildet zu haben. Wie stark sich der deutsche U21 Spieler in Holland macht, sehen wir im Clip.

Wenn dir dieses Video gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar