Menu

Beta-Tester für die easy2coach App gesucht!

Seit Anfang 2015 befindet sich die vielgewünschte easy2coach App in Entwicklung und wir arbeiten fleißig daran, diese bald zu veröffentlichen. In der Entwicklung der App haben wir großen Wert darauf gelegt, den Grundstein für eine vollständige Integration aller Funktionen von www.easy2coach.net zu legen, die wir nach und nach in die App integrieren werden.

Wie ihr euch mit Sicherheit vorstellen könnt, musste daher ein Großteil der Zeit in die vollständige Konzeption der App gelegt werden, die wir wohl Ende nächsten Jahres veröffentlichen werden.

Wir finden aber, dass sich auch die erste Version unserer App, die wir bald veröffentlichen werden, keineswegs verstecken muss. Diese wird zunächst die meistgewünschten Funktionen erhalten (Terminplanung, Trainingstage, Turniere und Spiele, Zu- und Absagen, Kontaktübersicht), um diese dann schrittweise mit den Hauptfunktionen der Desktop-Version zu erweitern.

Startscreen

easy2coach Login

Der Terminplaner in der easy2coach App

Terminplaner

 

Eure Hilfe ist gefragt!

Da die App bald im Google-Play und App-Store veröffentlicht werden soll, suchen wir für den BETA-Testlauf 50 Tester, die Lust haben, die App auf Herz und Nieren zu prüfen. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass Ihr einen easy2coach Account und ein Android-Smartphone habt. Die App wird es natürlich auch für Apple-User geben, aber an dem Testlauf können leider nur Android-User teilnehmen.

Wenn auch Du Lust hast, bei der Fertigstellung und den finalen Tests der App zu helfen, dann registriere Dich noch heute als BETA-Tester! Wir wählen dann aus allen Interessenten unsere 50 BETA-Tester aus und danken schonmal im Voraus allen Teilnehmern und Interessenten für Ihre Hilfe. Mit Sicherheit fällt uns zum Abschluss auch noch ein kleines Dankeschön für alle Tester ein.


3 Comments
  1. Ingo 13. Oktober 2015 /
  2. Fritz 15. Oktober 2015 /
    • admin 15. Oktober 2015 /