Menu

Der Team-Chat – Jetzt noch schneller mit dem Team austauschen dank Push-Benachrichtigungen

Den Team-Chat in easy2coach kennen die meisten von Euch sicher bereits. Die easy2coach Team-Manager App ebenso. Wie sicher auch viele von Euch wissen, haben wir mit dem neuesten Update der App Push-Benachrichtigungen implementiert, die Euch immer über Vorgänge in Eurem Team auf dem Laufenden halten. In diesem Beitrag möchten wir Euch daher zeigen, wie einfach Eure teaminterne Kommunikation mit easy2coach von nun an sein kann.

Blitzschnelle Kommunikation mit easy2coach

Wer kennt das nicht: Nach einem anstrengenden Training möchte man nur noch nach Hause und den Abend entspannt ausklingen lassen. Da passiert es schnell mal, dass man beim Zusammenpacken der Trainingssachen in der Kabine etwas vergisst. In einem solchen Fall kann man über den Team-Chat in easy2coach unkompliziert all seine Team-Mitglieder fragen, ob jemand den vergessenen Gegenstand mitgenommen oder beim Platzwart abgegeben hat etc.

Team-Mitteilungen können über die App...

Team-Mitteilungen können über die App…

...oder über das Portal geschrieben werden

…oder über das Portal geschrieben werden

Wenn eine Team-Mitteilung geschrieben wurde, dann erhält jeder Adressat bei entsprechender Einstellung in der App direkt eine Benachrichtigung auf’s Handy und kann auch direkt auf die Nachricht antworten.

Eine Team-Mitteilung wurde geschrieben

Eine Team-Mitteilung wurde geschrieben

Auf Team-Mitteilungen kann direkt in der App geantwortet werden

Auf Team-Mitteilungen kann direkt in der App geantwortet werden

Die easy2coach App

Jetzt downloaden

Die easy2coach App

Jetzt downloaden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.