Menu

Die erweiterte Bestenliste im easy2coach Team Manager

Die Bestenliste in easy2coach ist ideal dazu geeignet, Eure Spieler noch zusätzlich zu motivieren, da sie hier Punkte für alle fußballerischen Aktivitäten in Eurem Team bekommen. Zusätzlich könnt Ihr als Trainer über das Bonuspunktesystem in der App noch zusätzliche Anreize setzen, da Ihr hier freie Hand habt, Zusatzpunkte mit eigenen Kommentaren für Eure Spieler zu verteilen. Wir haben die Bestenliste nun für Premium-Kunden erweitert, so dass diese noch aussagekräftiger ist und jeder Spieler seine Platzierung noch einfacher nachvollziehen kann.

Die Bestenliste im easy2coach Team-Manager

Die Bestenliste im easy2coach Team-Manager

Die Standard-Ansicht der Bestenliste

In der Standard-Ansicht der Bestenliste, die auch weiterhin für Basis-Kunden verfügbar sein wird, werden die Punkte angezeigt, die ein Spieler für seine Aktionen in Trainings und Spielen erhalten hat. Wofür wie viele Punkte vergeben werden, ist hier nachzulesen.

Die normale Ansicht der Bestenliste

Die normale Ansicht der Bestenliste

Die erweiterte Ansicht der Bestenliste

Die erweiterte Ansicht der Bestenliste erlaubt noch tiefere Einblicke in das Zustandekommen der Platzierung eines Spielers in der Bestenliste. So kann hier detailliert für Trainings und Spiele nachvollzogen werden, wie viele Punkte ein Spieler wofür bekommen hat. Die erweiterten Ansichten der Bestenliste sind für den zahlenden User eines Premium-Teams automatisch freigeschaltet.

Die erweiterte Bestenliste für Trainingstage

Die erweiterte Bestenliste für Trainingstage

Die erweiterte Bestenliste für Spieltage

Die erweiterte Bestenliste für Spieltage

Die erweiterte Ansicht für Trainingstage

In der erweiterten Ansicht der Bestenliste für Trainingstage findet sich eine Liste der Trainingstage, für die ein Spieler Punkte in der Bestenliste bekommen hat. Diese Ansicht lässt sich bequem nach Zeiträumen filtern und die Punktvergabe für absolvierte Trainingseinheiten eines Spielers im ausgewählten Zeitraum wird anschaulich als Formkurve dargestellt.

Des weiteren werden hier alle Trainingstage einzeln aufgelistet, wobei alle Aktionen aufgeführt sind, für die der Spieler am jeweiligen Trainingstag Punkte erhalten hat.

Überblick über die Punktvergabe für Trainingstage

Überblick über die Punktvergabe für Trainingstage

Wurden Bonuspunkte (beispielsweise für besonderes Engagement im Training) vergeben, so werden diese ebenfalls inklusive Begründung angezeigt. Dies ist besonders nützlich, da der Trainer über das Bonuspunktesystem die Trainingsperformance seiner Spieler bewerten kann: Wer besonders gut trainiert, erhält Bonuspunkte. Wer hingegen schlecht trainiert, kann auch Maluspunkte bekommen.

Doch damit nicht genug: Ein Klick auf einen Trainingstag öffnet eine Gesamtansicht aller am Training beteiligten Spieler samt deren Punkten am jeweiligen Trainingstag. Ein Trainer kann somit im Nullkommanichts die Trainingsperformance seiner Spieler im wöchentlichen Training vergleichen, indem er deren Bonuspunkte vergleicht, um seinen Kader für das nächste Punktspiel festzulegen.

Überblick über die Punkte der Team-Mitglieder

Überblick über die Punkte der Team-Mitglieder

Die erweiterte Bestenliste im easy2coach Team-Manager erleichtert es dem Trainer also enorm, seine Aufstellung für’s nächste Spiel zu planen, da er auf Grundlage der zugewiesenen Bonuspunkte ein ideales Kriterium an der Hand hat, um zu entscheiden, welche Spieler spielen sollten und welche Spieler sich im Training noch mehr anstrengen sollten, wenn sie spielen wollen.

Die erweiterte Ansicht für Spiele

In der erweiterten Ansicht der Bestenliste für Spiele findet sich eine Liste der Spiele, für die ein Spieler Punkte in der Bestenliste bekommen hat. Diese Ansicht lässt sich bequem nach Zeiträumen filtern und die Punktvergabe für absolvierte Spiele eines Spielers im ausgewählten Zeitraum wird anschaulich als Formkurve dargestellt. Des weiteren werden hier alle Spieltage einzeln aufgelistet und es werden alle Aktionen aufgeführt, für die der Spieler Punkte erhalten hat. Wurden Bonuspunkte (beispielsweise für besonderen Kampfgeist) vergeben, so werden diese ebenfalls inklusive Begründung angezeigt.

Überblick über die Punktvergabe für Spieltage

Überblick über die Punktvergabe für Spieltage

Überblick über die Punkte der Team-Mitglieder

Überblick über die Punkte der Team-Mitglieder

Auch hier öffnet ein Klick auf einen bestimmten Spieltag die Gesamtansicht aller aufgestellten Spieler und ihrer jeweiligen Punkte für den Spieltag. So lässt sich für den Trainer auch leicht herausfinden, was die besonderen Stärken und Schwächen seiner Spieler sind.

Mit easy2coach ist jeder Trainer bereit für das Fußballtraining der Zukunft. Schaut also nicht dabei zu, wie die Konkurrenz an Euch vorbeizieht und werft noch heute einen Blick auf den easy2coach Team Manager!

Die easy2coach Android App

Jetzt downloaden

Die iOS App

Jetzt downloaden

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.