Menu

Die neuen Mannschaftsarten in easy2coach

Hat euch bisher in easy2Coach die Möglichkeit gefehlt, Futsal- oder Jugendaufstellungen mit der passenden Anzahl an Spielern zu erstellen? Wenn ja, dann könnt ihr euch darüber freuen, dass wir diese Lücke geschlossen haben.

Denn von nun an gibt es in easy2coach neben den bisherigen Formationen auch 4er, 5er und 6er-Aufstellungen. Ihr könnt nun also auch für eure kleinsten Kicker und eure Futsalmannschaften Aufstellungen in easy2Coach planen und verwalten. Mit dieser Änderung ist es euch ab jetzt möglich, eure fußballerischen Aktivitäten noch umfassender als bisher in easy2Coach zu verwalten.

Die neuen Mannschaftsarten

Die neuen Mannschaftsarten für Jugendteams und Futsalmannschaften

Diese und viele weiteren Premiumfunktionen findet ihr nur in easy2coach.

Hier kannst auch du schnell buchen und deinen Verein in der neuen Saison erfolgreicher machen. Warte nicht darauf, dass deine Gegner dir zuvorkommen!

WEITERE DETAILS ZUR PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.