Menu

Neues easy2coach CLUB Update in den nächsten 14 Tagen

Wir haben in den letzten Monaten tolle neue Funktionen, Module und Usability-Aspekte unter www.easy2coach.net integriert und diese möchten wir in den nächsten 14 Tagen auch in alle aktiven Club-Systeme integrieren.

Häufig sind die neuen Funktionen gar nicht auf einen ersten Blick ersichtlich, sodass wir uns gedacht haben, dass eine übersichtliche Auflistung der größten Verbesserungen bereits vor Integration klasse wäre. Daher findet Ihr unten einmal zu jeder größeren Verbesserung eine kurze Erklärung sowie Link zu unseren Blogstories.
Bei uns existiert kein Stillstand und wir hoffen, dass Euch sowohl die neuen Funktionen als auch die unten beigefügten Stories bei der Nutzung weiterhelfen werden.

update

Übungen – Trainingspläne – Trainingsplanung

Team-Organisation

Der Newsfeed auf der Startseite

Viele Grüße aus Berlin,
Euer easy2coach Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.