Menu

easy2coach – Erstes Update in 2015 online

Hallo liebe easy2coach User,

ein anstrengendes und intensives Jahr 2014 liegt hinter uns.

In unserer Software wurden viele tolle Neuerungen integriert und direkt zum Jahreswechsel können wir mit Stolz sagen, dass auch die Trainingsplanung sowie die Trainingsdokumentation noch einmal deutlich in der Bedienbarkeit optimiert wurde. Das System läuft stabil und die zahlreichen positiven Rückmeldungen im vergangenen Monat nach Integration der neuen Hardware waren überragend. Es sind diese unscheinbaren User-Kommentare, die uns jeden Tag zeigen, dass wir mit easy2coach etwas tolles auf den Weg gebracht haben.

Auf den nachfolgenden Screens und Videos stellen wir euch nun einmal ein paar Neuerungen vor, die gestern auch in allen externen CLUB-Systemen unserer Vereinskunden integriert wurden.

Wir bitten Euch die Unannehmlichkeiten während des Updates letzten Jahres noch einmal zu entschuldigen. Die integrierten Änderungen sind nun so ausgereift, dass wir bereits intensiv an neuen Ideen in easy2coach arbeiten. Dabei lassen wir natürlich auch zahlreiche Userwünsche mit einfließen. Ihr dürft also gespannt sein, was das Jahr 2015 noch so alles bringen wird.

Nun aber erst einmal viel Spaß beim Anschauen der Videos und Bilder.
Euer easy2coach Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.