Menu

Ein Blick hinter die Kulissen – Das Berliner Team von easy2coach

Das easy2coach Team

Wie versprochen, stellen wir Euch heute das Berliner Team von easy2coach vor, nachdem wir Euch letzte Woche das Office vorgestellt haben. Wer diesen Artikel verpasst hat, kann ihn hier lesen.

Das easy2coach Team

Das easy2coach Team

Ich mag an easy2coach, dass ich mit jungen und engagierten Leuten arbeiten und meine Leidenschaft, den Fußball, hier ideal mit meinem abgeschlossenen Informatikstudium kombinieren kann, wobei mir easy2coach aussichtsreiche Entwicklungsmöglichkeiten im Beruf und in persönlicher Hinsicht bietet.

Carlos Barrera

Carlos Barrera – Kunden-Support (Bugs, Wünsche), Datenbank- und Updatemanagement, Entwicklung der App


Ich bin bei easy2coach, weil wir ein junges, cooles Team sind und viele Fussballverrrückte wie ich hier arbeiten. Ach ja und wegen des Kickertisches.

Marco Sanna

Marco Sanna – Customer Care: Betreuung der Club Kunden, Schulungen – Sales: Angebote, Kooperationspartner – Country Manager Italien


An der Arbeit bei easy2coach gefallen mir vor allem die gute, familiäre Arbeitsatmosphäre und die engagierte Arbeitseinstellung aller Mitarbeiter. Fußball ist bei easy2coach nicht nur ein Arbeitsthema, sondern eine Leidenschaft.

Monika Deska

Monika Deska – Finanzbuchhaltung


An der Arbeit bei easy2coach gefällt mir besonders die kollegiale Atmosphäre und dass man seine Aufgaben eigenverantwortlich bearbeiten kann, bei Problemen aber immer auf offene Ohren stößt. Dass es einfach cool ist, beruflich mit Fußball zu tun zu haben, erklärt sich von selbst.

Masaneh Ceesay

Masaneh Ceesay – Kunden-Support, Social Media (Blog)


Bei meiner Tätigkeit gefällt mir das Arbeiten in mehreren Sprachen, die flexiblen Arbeitszeiten und die Kickerrunden mit den sympathischen Kollegen, die nach einem langen Tag den Kopf wieder frei machen.

Daniel Schützler

Daniel Schützler – Social Media – Gestaltung von Newslettern und Webdesign

Das ist das Team, das sich heute verdient ins Wochenende verabschiedet, um Euch am Montag wieder das Trainerleben zu versüßen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.