Menu

Email-Adresse bestätigen

Heute möchten wir euch einmal auf etwas aufmerksam machen, das leicht vergessen wird, aber sehr wichtig für die Arbeit mit easy2coach ist: Die Bestätigung der eigenen Email-Adresse in easy2coach.

Registriert ihr euch auf easy2coach, so wird eine Bestätigungsmail an eure Login-Email versandt. Den in dieser Mail enthaltenen Bestätigungslink solltet ihr unbedingt nutzen, um eure Email-Adresse in easy2coach zu bestätigen. Denn nur mit einer bestätigten Email erhaltet ihr eine Benachrichtigung auf euren Mail-Account, wenn ihr eine Nachricht in easy2coach erhaltet. Außerdem könnt ihr nur mit einer bestätigten Email-Adresse euer Passwort zurücksetzen, falls ihr das alte vergessen oder verlieren solltet.

Habt ihr anfangs versäumt, eure Email-Adresse zu bestätigen, so könnt ihr euch erneut eine Bestätigungsmail schicken lassen, indem ihr ganz oben auf der Seite auf „Bestätigungslink erneut per Email zusenden“ klickt.

Email-Adresse in easy2coach bestätigen

Email-Adresse in easy2coach bestätigen

Solltet ihr keine Bestätigungsmail erhalten, so liegt das entweder daran, dass diese in eurem Spam-Ordner gelandet ist oder dass ihr die Email-Adresse info@easy2coach.net nicht zu euren sicheren Empfängern hinzugefügt habt. Bitte überprüft dies einmal und kommt bei Rückfragen andernfalls gerne auf uns zu.

Hier geht es direkt zu easy2coach.
Fußballsoftware easy2coach

2 Comments
  1. Marco Meißner 8. Mai 2015 / Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.