Menu

Eventbenachrichtigungen

Wie ihr sicherlich wisst, gibt es im Kalender die Möglichkeit, eine Erinnerung für bevorstehende Termine einzustellen. Diese Möglichkeit habt ihr jedoch nicht nur im Kalender, sondern jedes Mal wenn ihr einen Termin erstellt. Möchtet ihr also eine Erinnerung einstellen, die von der standardmäßigen Erinnerungseinstellung in den Kalendereinstellungen abweicht, bietet es sich an, dies direkt bei der Erstellung des Termins zu tun.

Dazu klickt ihr ganz einfach im Fenster, in dem ihr auch den Termin erstellt in der unteren Bildschirmhälfte auf den Button „+Zeige Benachrichtigungen/Verfügbarkeiten an“. Dort wird euch die Möglichkeit gegeben einzustellen, welche Rollen ihre Verfügbarkeiten für den jeweiligen Termin angeben sollen. Für einen Trainingstermin ist es ja beispielsweise nicht nötig, zu wissen ob eventuell Spielereltern anwesend sein werden. Somit könnt ihr ganz bequem filtern, welche Mitglieder eures Teams anwesend sein sollen.

Benachrichtigungen zu Events

Benachrichtigungen zu Events – Screen 1

Außerdem habt ihr hier die Möglichkeit, automatische Erinnerungsnachrichten für von euch ausgewählte Rollen/Teammitglieder zu erstellen, sowie eine Benachrichtigung zu versenden, wenn ihr etwas an dem Termin ändert. Solltet ihr allerdings einen Termin ändern, so müsst ihr bei jeder Änderung stets ein Häkchen bei der Updateinformation für eure Teammitglieder machen.

Benachrichtigungen zu Events

Benachrichtigungen zu Events – Screen 2

Diese und viele weiteren Premiumfunktionen findet ihr nur in easy2coach.

Hier kannst auch du schnell buchen und deinen Verein in der neuen Saison erfolgreicher machen. Warte nicht darauf, dass deine Gegner dir zuvorkommen!

WEITERE DETAILS ZUR PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.