GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Fußballübung der Woche (KW25)

Home-Run
Übung der Woche

Home-Run

Ein besonderer Dank gilt dem Autor der Übung der Woche für die erstellten Grafiken/Animationen und natürlich auch allen, die diesmal nicht gewählt wurden, aber bereits intensiv mit unseren Zeichen- und Animationsprogrammen arbeiten!

Autor: Torsten Lenz

Durchführung:
Eine Mannschaft hat die Aufgabe, den Ball in das abgesteckte Feld zu schießen. Danach muß der Spieler der den Ball geschossen hat, um die Hütchen/Stangen laufen.

Die Mannschaft, die im Feld steht, hat die Aufgabe, den Ball ins Tor (ohne Torwart) zu befördern. Wird der Ball nicht ins Feld geschossen, stellt sich der Spieler wieder hinten an und es wird ein Punkt von den gesammelten Punkten abgezogen.

Der gestartete Spieler muß gucken, wann der Ball im Tor ist. Ist er dann zwischen den Stangen, ist er raus und muß sich wieder hinten anstellen. Sieht er, das er es nicht bis zur nächsten Stange schaft, muss er an der vorherrigen Stange stehen bleiben. Er läuft dann weiter, wenn ein anderer Spieler seiner Mannschaft den Ball ins Feld schießt. Kommt er im Ziel an, stellt er sich wieder hinten an und es gibt einen Punkt.

Hier klicken um die Übung komplett anzuschauen


Wir hoffen, dass Euch die Übung gefallen hat.

Wir freuen uns auch auf neue Vorschläge oder Wünsche, die Ihr schnell und einfach als Nachricht im Blog, Forum oder per Email hinterlassen könnt.

Hier geht es nun direkt zur easy2coach Übungsdatenbank.

Zu den über 4.000 Übungen

Wenn dir diese Fußballübung gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar