Menu

GolBox – Mobile Fußballplätze für Kinder – Für Kindergärten, Grundschulen, Fußballakademien und Veranstaltungen

Kennt Ihr schon die innovative GolBox M, einen mobilen Fußballplatz bestehend aus Umrandungen und Aluminiumprofilen? Nein? Dann ergeht es Euch heute genauso wie uns vor einigen Monaten, als wir den mobilen Alleskönner zum ersten Mal ausprobieren konnten.

Die GolBox M in Aktion

Die GolBox M in Aktion

Mit der GolBox M wird jede beliebige Fläche in kürzester Zeit in einen Sportplatz verwandelt. Uns haben besonders die einfache und doch hochwertige Konstruktion, sowie die schnelle und sichere Montage vollständig überzeugt.

Kinderleichter Auf- und Abbau in weniger als 45 Minuten

Kinderleichter Auf- und Abbau in weniger als 45 Minuten

Die mobile GolBox M in Kinderausführung ermöglicht einen entwicklungsfördernden Unterricht und ist in vier Standardgrößen erhältlich: 6x9m, 8x12m, 10x15m und 12x18m.

Hier erfährst Du weitere Details und Preise zur GolBox

Die multifunktionale Golbox M kann überall aufgebaut werden, egal ob draußen oder in der Halle

Die multifunktionale Golbox M kann überall aufgebaut werden, egal ob draußen oder in der Halle.

Ideal geeignet für Kinder - nicht nur für Fußball, sondern auch für Basketball, Floorball oder Minitennis

Ideal geeignet für Kinder – nicht nur für Fußball, sondern auch für Basketball, Floorball oder Minitennis.

Uns hat die Golbox M überzeugt, euch auch? Dann wird es Euch freuen, dass Golbox auch nach Geschäftspartnern für den Vertrieb mobiler Fußballplätze sucht. Bei Interesse findet Ihr hier
Weitere Details zum Vertrieb der GolBox

Wenn dir dieses Feature gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.