GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Mustafi – ein Weltmeister in Spanien

Nach dem Ausscheiden in der Champions League geht es für Barcelona noch um den Titel in Meisterschaft und Pokal. Heute Abend kommt der FC Valencia mit Weltmeister Shkodran Mustafi ins Camp Nou. Auch bei den Gästen aus Valencia läuft es zur Zeit nicht wirklick, so dass es bereits den dritten Trainerwechsel gab. Einzig Mustafi zeigt konstante Leistungen und steht bei vielen Top Klubs auf dem Zettel. Im Video seine Highlights…

Wenn dir dieses Video gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar