Menu

Passspiel mit Positionswechsel

Nicht nur Pep Guardiola bezeichnet Marcelo Bielsa als den besten Trainer der Welt. Alle seine Übungen haben einen taktischen Hintergrund. In der nachfolgenden Übung werden beispielsweise gleichzeitig das Passpiel in verschiedenen Variationen, Laufwege, Positionswechsel sowie eine fußballspezifische Kondition trainiert.

Beispiele aus unserer Übungsdatenbank:

Klicke auf eine Übung, um diese im Detail in der Übungsdatenbank in easy2coach interactive anzuschauen.

Drachen-Übung

Drachen-Übung

SF auf Ballhalten mit Rechteck in der Mitte

SF auf Ballhalten mit Rechteck in der Mitte

One Touch 4/6 Tore-Spiel

One Touch 4/6 Tore-Spiel

DOPPELPASS, BALLFÜHRUNG & 1-VS-1

DOPPELPASS, BALLFÜHRUNG & 1-VS-1

Die Übungsdatenbank ist in der easy2coach Premium-Mitgliedschaft inklusive, aber Du kannst alle 3.000 Übungen in der Testphase uneingeschränkt testen.

Hier geht es zu easy2coach. Warte nicht darauf, dass deine Gegner dir zuvorkommen!

Hier klicken und 3.000 Übungen erhalten

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.