Menu

Premium für Vereine- FC Mecklenburg Schwerin

Premium für Vereine- FC Mecklenburg Schwerin

Premium für Vereine- FC Mecklenburg Schwerin

Mit dem FC Mecklenburg Schwerin begrüßen wir heute einen Verein, der erst 2013 aus der Fusion des Fördervereins FCM Schwerin und des FC Eintracht Schwerin hervorgegangen ist, als neuen Vereinskunden. Der FC Mecklenburg Schwerin startete direkt in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern und hält sich dort bis heute.

Mit dem derzeit dritten Tabellenplatz in der Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern geht der Trend ganz klar aufwärts und bestätigt die Klasse dieses Vereins. Wir von easy2coach sind unterdessen sicher, dass der FC Mecklenburg Schwerin seine Erfolgsserie mit Hilfe von easy2coach Premium für Vereine noch weiter fortsetzen und ausbauen kann.

In diesem Sinne wünschen wir dem FC Mecklenburg Schwerin viel Erfolg und bleiben gespannt auf die weitere Geschichte dieses Vereins.

Willkommen in easy2coach!

Hier kannst auch du schnell buchen und deinen Verein in der neuen Saison erfolgreicher machen. Warte nicht darauf, dass deine Gegner dir zuvorkommen!

WEITERE DETAILS ZUR PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.