GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Premium für Vereine- Rastatter SC-DJK 2013 e.V.

Rastatter SC-DJK 2013 e.V.
Rastatter SC-DJK 2013 e.V.

Seit Oktober 2014 arbeitet der Rastatter SC/DJK 2013 e.V. mit 10 Teams in easy2coach. Der im Jahr 2013 gegründete Verein hat sich selbst und all seinen Mitgliedern einen bemerkenswerten Verhaltenskodex gegeben, dessen zentrale Aspekte der Respekt für Vereinsmitglieder aber auch Mitglieder anderer Vereine, sowie die Gleichbehandlung der Spieler ist.

Dies setzt ein angenehmes Zeichen für ein solidarisches Miteinander in einem Sport, der allzu oft von Konkurrenzkämpfen und Leistungsdenken geprägt ist. Es lässt sich aber wohl gerechtfertigterweise für diesen Verein sagen, dass ein solidarischer Umgang und sportlicher Erfolg einander keineswegs ausschließen, wie die Platzierung der 1. Mannschaft in der Bezirksliga des Südbadischen Fußballverbandes zeigt.

Mit seinem Kodex weist der Verein seinen Jugendspielern den Weg zu einem solidarischen und dennoch kompetitiven Verhältnis untereinander und anderen Vereinen gegenüber. Wir finden das bewundernswert und freuen uns dementsprechend, dass dieser Verein mit easy2coach arbeitet, um seine Ideale zu leben.

Willkommen in easy2coach!

Hier kannst auch du schnell buchen und deinen Verein in der neuen Saison erfolgreicher machen. Warte nicht darauf, dass deine Gegner dir zuvorkommen!

WEITERE DETAILS ZUR PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar