Menu

Profil an den Trainer senden

Seid ihr gerade als (Super-)Admin dabei, eure Mannschaft(en) in easy2Coach anzulegen?
Falls ja, dann könnt ihr euch eine Menge Arbeit beim Anlegen eurer Kontakte sparen, indem ihr die Spieler selbst ihre Kontaktdaten in easy2Coach einpflegen lasst.

Das geht ganz einfach: Eure Spieler können in ihrer Profilübersicht, die sich über einen Klick auf den eigenen Namen oben links auf der Seite aufrufen lässt, ihre Kontaktdaten eintragen und im Anschluss über den Button „Profil an Trainer senden“ ihr aktualisiertes Profil an euch senden.

Profil an den Trainer senden

Profil an den Trainer senden – Screen 1

Profil an den Trainer senden

Profil an den Trainer senden – Screen 2

Ihr, als (Super-)Admins, bekommt dann eine Benachrichtigung, dass ein Spieler sein Profil aktualisiert hat und könnt diese Änderung dann bestätigen. Dadurch werden die Änderungen, die der Spieler in seinem Profil vorgenommen hat, auf den entsprechenden Kontakt übertragen, was der effizienteste Weg ist, Mannschaften anzulegen.

Neugierig geworden? Dann registriere dich noch heute kostenlos und erhalte eine 5-tägige kostenlose Premium-Testphase!

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.