Menu

Übungen drucken

Habt ihr eine eigene Übung erstellt oder eine gute Übung gefunden und möchtet diese nun gern drucken? Auf dem Ausdruck fehlt jedoch die detailliert erstellte Übungsgrafik? Dann liegt das in den allermeisten Fällen daran, dass zu der Übung zwar eine FLASH-Grafik aber keine Bilddatei vorliegt.

Dies könnt ihr ganz einfach überprüfen, indem ihr mit der rechten Maustaste auf eine Grafik klickt und wenn dort nicht „Grafik speichern unter“ erscheint, handelt es sich um eine Flash-Datei.

Screen 1

Lösungsmöglichkeit: Ihr könnt die Übung dann allerdings noch im Zeichentool öffnen und dort dann auf „Speichern“ klicken bevor der Editor durch „Speichern + Schließen“ geschlossen wird. Im Anschluss wird definitiv eine Bilddatei erstellt, die im Anschluss auch gedruckt wird.

Screen 2

Es sollte allerdings in der Minderheit der Übungen der Fall sein, dass keine Bilddatei vorliegt.

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.