Menu

Update der easy2coach Team Manager App jetzt verfügbar

Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Apps. Das neueste Update der Team-Manager App bringt Euch nun weitere Optimierungen, die das Arbeiten mit der App noch einfacher machen. In diesem Beitrag stellen wir Euch die Neuerungen vor.

Die easy2coach App

Jetzt downloaden

Die easy2coach App

Jetzt downloaden

Das neue Hauptmenü in der Team-Manager App

Das neue Hauptmenü in der Team-Manager App

Bilder über die App hochladen

Bilder über die App hochladen

  • Neues Hauptmenü: Allgemeine Module werden nun oben, teambezogene Module unter dem Teamnamen angezeigt
  • Teams können nun über einen Klick auf den Namen des jeweils aktiven Teams ausgewählt werden
  • Kontakt- und Spielerbilder, sowie das Teambild und -logo können nun direkt über die App hochgeladen werden
Trainingspläne werden nun noch übersichtlicher dargestellt...

Trainingspläne werden nun noch übersichtlicher dargestellt…

...wodurch das Training noch leichter direkt per App geplant und durchgeführt werden kann

…wodurch das Training noch leichter direkt per App geplant und durchgeführt werden kann

  • Die Anzeige von Trainingsplänen wurde optimiert, um die Trainingsplanung und -durchführung per App weiter zu vereinfachen

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den Neuerungen. Auch in Zukunft dürft Ihr Euch natürlich auf zahlreiche weitere Verbesserungen freuen.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.