GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Chelseas Willian

Der FC Chelsea spielt bisher eine der schlechtesten Runden der jüngeren Vereinsgeschichte und hat sich von Kult-Trainer Jose Mourinho getrennt. Der einzige Spieler, der diese Saison seine Normalform erreichte, ist der Brasilianer Willian. Kein Zufall also, dass er mit einem Freistoß den Blues das Weiterkommen in der Champions League sicherte. Heute kommt es zum London Derby mit Chrystal Palace.

Wenn dir dieses Video gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar