GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Dani Ceballos – das Supertalent von Betis

Heute kommt es in Andalusien zum Derby zwischen Betis und FC Sevilla. Der FC Sevilla ist Rekordsieger des Euro League und zuletzt sehr erfolgreich. Die Aufsteiger von Betis wollen sich erst wieder in der Liga etablieren und setzten dabei stark auf den Nachwuchs. Ceballos ist eines dieser Talente, dass ich bereits beweisen konnte. Das Video zeigt sein ganzes Talent.

Wenn dir dieses Video gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar