Menu

easy2coach in der Praxis – Unsere Kunden berichten

Viele Amateurvereine glauben immer noch, dass easy2coach sich nur für Lizenzclubs wirklich lohnt. Wir möchten heute mit diesem Vorurteil aufräumen und Euch zeigen, dass auch Amateurvereine sehr stark von easy2coach profitieren können. Das machen wir aber nicht selbst, sondern wir lassen direkt Vereinskunden aus dem Amateurbereich von Ihren Erfahrungen mit easy2coach berichten.

Unsere Kunden berichten

Wie bewährt sich easy2coach in der Praxis?
3 User berichten

Was ist überzeugender als Erfahrungsberichte von Usern, die easy2coach tagtäglich nutzen? Wir lassen deshalb direkt 3 User zu Wort kommen, die euch die vielen Vorteile von easy2coach zeigen:

SC Opel 06 RüsselsheimDer Traditionsverein SC Opel 06 Rüsselsheim spielt derzeit in der Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau und nutzt easy2coach Premium für Vereine seit ca. einem halben Jahr.

Für langfristigen sportlichen Erfolg ist eine effektive Vereinsverwaltung und Organisation unerlässlich. easy2coach ist daher genau das richtige Tool für uns, da es uns dabei unterstützt, unsere Strukturen zu optimieren und somit die Vereinsarbeit auch erheblich vereinfacht.

Valentino Konjik

Valentino Konjik – Super-Admin der Vereinsmitgliedschaft


FSV Union FürstenwaldeDer FSV Union Fürstenwalde spielt derzeit in der Oberliga Nord und belegt dort den ersten Platz. Der Verein nutzt easy2coach Premium für Vereine seit einem Jahr mit offensichtlichem Erfolg.

Wir nutzen easy2coach, weil es die Trainer von statistischer Routinearbeit (Trainingsbeteiligung, etc.) entlastet. Außerdem überzeugt uns das interaktive Grundkonzept, das eine einfache Kommunikation zwischen Trainern, Spielern und Eltern ermöglicht. Besonders gefällt uns auch die übersichtliche Trainingsplanung mit der man die Übersicht über alle durchgeführten Trainingseinheiten und Schwerpunkte hat.

Udo Bräuer

Udo Bräuer – Super-Admin der Vereinsmitgliedschaft

Weitere Details zu Premium für Vereine

ASV ChamDer ASV Cham spielt derzeit in der Landesliga Mitte, wo er seit Jahren eine Hausnummer ist. Der Verein nutzt easy2coach Premium für Vereine seit 2 Jahren.

An easy2coach schätzen wir vor allem die umfangreichen Möglichkeiten der Trainingsplanung. Mit den hervorragenden Zeichen- und Animationsprogrammen lassen sich ganz einfach Übungen erstellen, die dann genauso einfach in Trainingspläne integriert werden können. Auf diese Weise lassen sich schnell und einfach qualitativ hochwertige Trainingseinheiten planen. Die einfache Kommunikation zwischen Trainern, Spielern und Eltern ist zudem gerade im Jugendbereich ein enormer Vorteil.

Christian Groitl

Christian Groitl – Super-Admin der Vereinsmitgliedschaft

Diese 3 Erfahrungsberichte belegen:

  • Von einer effizienten Vereinsorganisation und optimierten Abläufen profitieren bei Weitem nicht nur professionelle Clubs
  • Das interaktive Grundkonzept vereinfacht die vereinsinterne Kommunikation erheblich
  • Die durchdachte Trainingsplanung lässt Euch spielend leicht hochqualitative Trainings planen

Also warum noch warten? Diese Vorteile sind keine, die nur Lizenzclubs wirklich etwas bringen. Stattdessen kann wirklich JEDER Verein davon profitieren, easy2coach einzusetzen, also warum nicht auch Deiner?

Weitere Details zu den Mitgliedschaften

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.