Menu

Talentförderung in der Schweiz – Das Team BEJUNE

Talentförderung und eine exzellente Ausbildung von Nachwuchsspielern ist nicht nur in Deutschland ein extrem wichtiges Thema. Auch unsere Nachbarn aus der schönen Schweiz bilden die eigenen Nachwuchskräfte seit Jahren hochprofessionell aus.

BEJUNE in easy2coach

BEJUNE in easy2coach

Ein solches Beispiel hochprofessioneller Jugendausbildung ist das Team BEJUNE. Dieses wurde zur Saison 2014/2015 gegründet, als sich der Fussballverband der Region Jura dazu entschied, in die Partnerschaft für Elitenausbildung einzusteigen, die der FC Biel und Xamax Neuchâtel im Rahmen der Fondation Gilbert Facchinetti betreiben.

Weitere Details zu den Premium-Mitgliedschaften

Ab der Saison 2014/2015 spielten und spielen im Team BEJUNE also die größten Talente der Teams Neuchâtel Xamax, Team Jura und FC Biel-Bienne.

Das U16b Team BEJUNE

Das U16b Team BEJUNE

Um die Daten zu Spielern über Jahre hinweg zu erfassen und zu analysieren, vertrauen immer mehr Vereine und Verbände auf die Vereinslösung von easy2coach. Wir freuen uns sehr, dass wir nun auch Top-Talente aus der Schweiz erfolgreich in www.easy2coach.net bei der Entwicklung begleiten dürfen.

Interne Terminplanung mit easy2coach

Der Terminplaner in easy2coach

Der Terminplaner in easy2coach

Egal ob Trainingstage, Spiele oder Turniere, an jedem Event hängen wichtige Daten zu Spielern, Aufstellungen, Bewertungen und wichtige Notizen, auf die verschiedenste Personen jederzeit zugreifen müssen.

Das Team BEJUNE organisiert sämtliche Daten zentral in easy2coach, so dass die technische und organisatorische Leitung, Trainer, Co-Trainer, Spieler und Eltern jede Information umgehend zur Hand haben.

Frédéric Page – Organisation BEJUNE

Frédéric Page - Organisateur Team BEJUNE

Willst Du die Leistung Deiner Spieler optimieren und zur Entwicklung Deiner Spieler beitragen, musst Du auch bereit sein Strukturen zu verbessern. www.easy2coach.net bietet uns genau diese Möglichkeiten und ist für uns die optimale Lösung.


Wir von easy2coach freuen uns, eine solch hervorragende Ausbildungsstätte für die Profis von morgen als Kunden begrüßen zu dürfen und wünschen dem Team BEJUNE viel Erfolg mit easy2coach Premium für Vereine!

Weitere Details zu den Premium-Mitgliedschaften

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.