GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Trainingsübungen selber erstellen mit dem Zeichen und Animationstool

Die integrierten Zeichen- und Animationstools in easy2coach: Ein Zoom auf die wichtigsten Funktionen und Eigenschaften die in jeder Premiummitgliedschaft enthalten sind.

Unser Zeichentool ist ein intuitiv zu bedienender Grafikeditor, der es ermöglicht schnell und bequem Taktiken, Spielzüge und/oder Trainingsabläufe grafisch darzustellen. Es eignet sich daher hervorragend, um Übungen in der Übungsdatenbank noch besser verständlich zu machen.

2013_10_DE_Zeichentool02

Für das Erstellen von taktischen Spielzügen oder Laufrichtungen eignen sich die Pfeile besonders gut. Nachdem man sein Team in der gewünschten Formation aufgestellt hat, kann man so Grafiken erstellen, die idealerweise beim Taktiktraining oder der Spielvorbereitung zum Einsatz kommen. Damit ist die Schulung von Defensiv- und Offensivaufgaben kinderleicht und man kann das Team idealerweise auf den Gegner vorbereiten.

Hier kannst du das Zeichenprogramm testen (OHNE SPEICHERN)

Um eine weitere Einführung in die Nutzung von der Zeichensoftware zu bekommen, empfehlen wir einen Blick in unsere Online – Hilfe zu werfen.

Mit unserer Animationssoftware könnt ihr einfach und intuitiv die Abläufe von komplexen Trainingsübungen, taktischen Konzepten und Spielszenen anschaulich animiert darstellen und euren Spielern verständlich präsentieren. Nutzt diese professionelle Möglichkeit zur Weiterentwicklung eurer Spieler und Teams.

Animationstool_02

Das Erstellen von Animationen funktioniert gleich dem Zeichentool, dabei zieht ihr zu Beginn per Drag&Drop die Objekte eurer Wahl von der rechten Seite auf das Spielfeld. Durch das Klicken auf das Plus-Symbol “Szene hinzufügen” unten links, verschiebt sich die Zeitleiste um 5 Sekunden nach rechts. Zeichnet nun die 2. Szene und verschiebt die Objekte auf dem Spielfeld so, wie sie nach 5 Sekunden positioniert sein sollen. Einfach unten links auf den “Play”-Button klicken und schon bewegen sich die Objekte in den 5 Sekunden dorthin, wo ihr sie hin verschoben habt.

Hier kannst du das Animationsprogramm testen (OHNE SPEICHERN)


Hinweis: Das Speichern funktioniert in der Demo-Version natürlich nicht. Das Speichern von Vorlagen funktionert; allerdings werden diese jede Nacht wieder gelöscht. Zum Testen und Kennenlernen sollte es aber alle Funktionen enthalten. In easy2coach PREMIUM ist natürlich die uneingeschränkte Nutzung möglich.

Um eine weitere Einführung in die Nutzung unserer Animationssoftware zu bekommen, empfehlen wir ebenfalls einen Blick in unsere Online – Hilfe zu werfen.

Jetzt Premium buchen und Übungen selbst erstellen

Schreibe einen Kommentar