Menu

Wartungsarbeiten – App Login wieder aktivieren

app_update_screen

Wie ihr mit Sicherheit gestern bemerkt habt, mussten wir unser System umfangreich updaten, um verschiedene App-Updates im kommenden Monat realisieren zu können.
Leider waren wir dadurch gestern bereits für kurze Zeit offline und auch heute Abend müssen wir leider ebenfalls für kurze Zeit ab ca. 22 Uhr noch einmal offline sein.
Natürlich möchten wir uns an dieser Stelle für die Ausfälle entschuldigen, aber hoffen natürlich ebenfalls auf euer Verständnis, da wir nur durch dieses Update folgende neuen Features Mitte/Ende August in unseren Apps installieren können:

– Push Benachrichtigungen zu Zu-und Absagen
– Push Benachrichtigungen zu Team-Mitteilungen
– Push Benachrichtigungen zu Kommentaren im Training, Spiel, Turnier und Event
– Die Übungsdatenbank in der easy2coach App
– Partnerübungen direkt in der easy2coach App
– Erweirterte Statistiken für Premium-User

Sollte bei euch aktuell nach dem gestrigen Update der Login nicht funktionieren, deinstalliert bitte einmal die App vollständig und re-installiert sie erneut. Teilweise müsste die App deinstalliert und das Handy neu gestartet werden bevor die Neuinstallation erfolgen kann. Danach wird wieder alles funktionieren.
Dies sollte hoffentlich nur wenige von euch betreffen und ihr findet nachfolgend die direkten Links zum Store:

iOS: https://appsto.re/de/4w-Ubb.i
Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=ten.hcaoc2ysae.www

Sobald wir das neue Update online haben, werden wir euch hier natürlich im Detail über die Neuerungen informieren.
Vielen Dank und beste Grüße,
Euer easy2coach Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.