Menu

Zu Besuch beim 1. FC Nürnberg

Bis vor Kurzem hat der langjährige easy2Coach CLUB-Kunde 1. FC Nürnberg sein Nachwuchsleistungszentrum ausgebaut. Neben weiteren Trainingsplätzen wurde dabei auch das Internat der Jugendabteilung des 1. FCN vollständig in das Nachwuchsleistungszentrum integriert. easy2Coach war vor Ort, um den sportlichen Leitern und Mitarbeitern des Nachwuchsleistungszentrums das neue easy2coach vorzustellen, da sich nach dem großen Update letztes Jahr viel verändert hat.

1.FC Nürnberg

v.li.n.re.: Björn Benke ( Organisatorische Leitung NLZ,) Jörg Pollmeier (Geschäftsführer easy2coach GmbH), Rainer Zietsch (Leiter NLZ).

1.FC Nürnberg

Der Profikader des 1. FC Nürnberg

Mit dem neuen NLZ verfügt der 1. FC Nürnberg also nicht nur über ausreichend Plätze für seine zahlreichen Jugendmannschaften von der U10 bis zur U23, sondern durch das im Nachwuchsleistungszentrum integrierte Internat lassen sich sportliche und schulische Ausbildung auch hervorragend verbinden, was vor allem den Jugendspielern zugute kommt.

1.FC Nürnberg

Ein Arbeitsplatz im ausgebauten Nachwuchsleistungszentrum

Durch seine intensive Jugendarbeit ist der 1. FC Nürnberg ein Verein, in dem die Tradition lebendig wird und bereit für die Zukunft ist. Mit der hervorragenden Ausbildung im brandneuen Nachwuchsleistungszentrum tut der „Club“ nicht nur etwas für sich, sondern der gesamte deutsche Fußball profitiert davon.

1.FC Nürnberg

Einer der vielen Trainingsplätze

1.FC Nürnberg

Ein weiterer Trainingsplatz

Hier kannst auch du schnell buchen und deinen Verein in der neuen Saison erfolgreicher machen. easy2coach ist für alle Leistungs- und Altersklassen geeignet. Über 2.000 Vereine von der Kreisklasse bis zur Bundesliga vertrauen bereits auf unsere Software. Warte nicht darauf, dass deine Gegner dir zuvorkommen!

WEITERE DETAILS ZUR PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT

Fußballsoftware easy2coach

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.