GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Alvaro Morata – der Konterstürmer

Heute Abend empfängt der AC Mailand den italienischen Rekordmeister aus Turin. Das Spiel ist eine Vorschau auf das italienische Pokalfinale und damit auch ein weiteres Schaufenster für Juve Stürmer Alvaro Morata. Der spanische Nationalstürmer weiß noch nicht für welches Team er in der nächsten Saison speilen wird, da sein Heimatverein Real Madrid eine Rückkaufklausel ziehen kann. Wie stark Morata ist, sehen wir im Video.

Wenn dir dieses Video gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar