GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Fußballübung der Woche (KW31)

Passspiel + Hinterlaufen + Torschuss + Koordination
Übung der Woche

Passspiel + Hinterlaufen + Torschuss + Koordination

Ein besonderer Dank gilt dem Autor der Übung der Woche für die erstellten Grafiken/Animationen und natürlich auch allen, die diesmal nicht gewählt wurden, aber bereits intensiv mit unseren Zeichen- und Animationsprogrammen arbeiten!

Autor: Michael Wirtz

Durchführung:
Spieler Gelb spielt einen langen Pass auf Spieler Blau (1) und skippt seitlich durch den Stangenparcours (1a).

Blau passt (3) auf den entgegenkommenden Spieler Rot (2)

( Rot vorher Auftaktbewegung) und hinterläuft Grau (3a).

Rot spielt in den Lauf von Grau (5), Grau kontrolliert den Ball, dribbelt ein paar Meter (6) und spielt in den Lauf des hinterlaufenden Spieler Blau (7).

Bei 8 Tempodribbling zum nächsten Hütchen und dort einen Flugball auf den nächsten Mitspieler zu spielen (9).

Abschließend über die Hürden mit jeweils 2 Kontakten pro Feld. 1. seitlich rechte Schulter voran 2. geradeaus 3. seitlich linke Schulter voran

=105223&cms[action]=exercises_3&cms[exercise_uid]=104787&cms[exercout]=0″ target=“_self“ position=“left“]Hier klicken um die Übung komplett anzuschauen


Wir hoffen, dass Euch die Übung gefallen hat.

Wir freuen uns auch auf neue Vorschläge oder Wünsche, die Ihr schnell und einfach als Nachricht im Blog, Forum oder per Email hinterlassen könnt.

Hier geht es nun direkt zur easy2coach Übungsdatenbank.

Zu den über 4.000 Übungen

Wenn dir diese Fußballübung gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar