GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Fußballübung der Woche (KW45)

1 + 1 gegen 1 mit Gegner im Rücken
1 + 1 gegen 1 mit Gegner im Rücken
1 + 1 gegen 1 mit Gegner im Rücken

Ein besonderer Dank gilt dem Autor der Übung der Woche für die erstellten Grafiken/Animationen und natürlich auch allen, die diesmal nicht gewählt wurden, aber bereits intensiv mit unseren Zeichen- und Animationsprogrammen arbeiten!

Autor: Christian Titz

Durchführung:
Spieler J ist mit dem Rücken zum Tor in Ballbesitz und spielt mit Spieler I einen Doppelpass, versucht den Ball zu kontrollieren, sich zu drehen und zum Torabschluss zu kommen. Abwehrspieler A attackiert J und versucht nach dem Pass von I in Ballbesitz zu kommen. Kommt er in Ballbesitz darf er auf das gegenüberliegende Tor zum Abschluss kommen.

Alternative:
Nach dem Doppelpass darf Spieler I …

Hier klicken um die Übung komplett anzuschauen


Wir hoffen, dass Euch die Übung gefallen hat.

Wir freuen uns auch auf neue Vorschläge oder Wünsche, die Ihr schnell und einfach als Nachricht im Blog, Forum oder per Email hinterlassen könnt.

Hier geht es nun direkt zur easy2coach Übungsdatenbank.

Zu den über 2500 Übungen

Wenn dir diese Fußballübung gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar