GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Premium für Vereine – FC Dornbirn1913

FC Dornbirn1913
FC Dornbirn1913

Wir freuen uns sehr, einen Regionalligisten der österreichischen Regionalliga West, den FC Dornbirn 1913 seit Februar 2015 als neuen Vereinskunden begrüßen zu dürfen.

Wir sind sehr optimistisch, dass dieser Verein seine ohnehin schon vorbildliche Vereins- und insbesondere Jugendarbeit mit Hilfe von easy2coach noch weiter optimieren wird.

Da es für den Fußball sehr wichtig ist, dass Vereine wie der FC Dornbirn großen Wert auf die Ausbildung junger Spieler für den gehobenen Leistungsbereich legen, erfüllt es uns mit Stolz, dass easy2coach hierbei eine Rolle spielen wird. In diesem Sinne wünschen wir dem FC Dornbirn eine erfolgreiche Arbeit mit easy2coach und ansonsten nur das Beste, auf und neben dem Platz.

Willkommen in easy2coach!

Hier kannst auch du schnell buchen und deinen Verein in der neuen Saison erfolgreicher machen. Warte nicht darauf, dass deine Gegner dir zuvorkommen!

WEITERE DETAILS ZUR PREMIUM-MITGLIEDSCHAFT

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar