GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Sneak Preview: easy2coach ÜbungsApp

Die easy2coach App ist den meisten von Euch bereits bekannt und wir bedanken uns an dieser Stelle für alle User von easy2coach, die sich die App für Android oder iOS heruntergeladen haben!

Wie Ihr wisst, entwickeln wir die App ständig weiter, um Euch das Fußballerleben möglichst einfach zu machen. Daher freuen wir uns ganz besonders, Euch mitteilen zu können, dass die Veröffentlichung der easy2coach ÜbungsApp kurz bevorsteht.

Einen kurzen Einblick in den Funktionsumfang gibt Euch folgendes Video:

Wir sind sicher, dass die easy2coach ÜbungsApp Euch die Trainingsgestaltung noch weiter vereinfachen wird und sind gespannt auf Euer Feedback!

Den easy2coach Team-Manager gibt’s hier:

Die easy2coach Android App
Jetzt downloaden

Die iOS App
Jetzt downloaden

Schreibe einen Kommentar