GRATIS Fußballübungen, Fußballtraining und Fußballsoftware

GRATIS Fußballübungen und Trainingspläne fürs Fußballtraining | Fußball Training App | Team Organisation App | Fußballsoftware | JETZT STARTEN.

Fußballübung der Woche (KW44)

Torschuss auf zwei Tore nach Ballmitnahme/diverser Aktionen
Torschuss auf zwei Tore nach Ballmitnahme/diverser Aktionen
Torschuss auf zwei Tore nach Ballmitnahme/diverser Aktionen

Ein besonderer Dank gilt dem Autor der Übung der Woche für die erstellten Grafiken/Animationen und natürlich auch allen, die diesmal nicht gewählt wurden, aber bereits intensiv mit unseren Zeichen- und Animationsprogrammen arbeiten!

Autor: Thomas Dooley

Durchführung:
Übungsablauf I:

A spielt einen flachen Pass auf A1. A1 dribbelt zum Mittelhütchen, läuft innen an diesem vorbei und schießt aufs Tor. Gleichzeitig passt B den Ball zu B1, der daraufhin ebenfalls zum Mittelhütchen dribbelt, innen vorbei läuft und dann aufs Tor schießt.

Zuerst soll mit der Innenseite platziert in die Torecken gezwirbelt werden, danach mit dem Vollspann oder als Innenseitstoß aufs Tor geschossen werden.

Übungsablauf II:

Wie I, nur jetzt wird vor dem Mittelhütchen eine …

Hier klicken um die Übung komplett anzuschauen


Wir hoffen, dass Euch die Übung gefallen hat.

Wir freuen uns auch auf neue Vorschläge oder Wünsche, die Ihr schnell und einfach als Nachricht im Blog, Forum oder per Email hinterlassen könnt.

Hier geht es nun direkt zur easy2coach Übungsdatenbank.

Zu den über 2500 Übungen

Wenn dir diese Fußballübung gefällt, würden wir uns freuen, wenn du diesen Beitrag teilst und uns einmal auf www.easy2coach.net besuchst.

Fußballsoftware easy2coach

Schreibe einen Kommentar